loading
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns auf Sie

Wer wir sind und was wir tun?

Am Anfang war die Idee.

Etwas zu machen was nicht jeder macht, das war mein primäres Ziel. Einzigartig soll es sein.
Ich heiße Michael Einspieler und bin der Gründer der Praxis in der Gemeinde Ludmannsdorf. Das alte Gebäude ist das Elternhaus meines Vaters und wurde in den letzten Jahren mit viel Liebe und Sorgfalt renoviert. Für mich der perfekte Ort für mein eigenes, kleines Therapiezentrum. Mitten in der Natur, weit weg von der Hektik der Stadt, fällt es hier ganz leicht zur Ruhe zu kommen und sich Zeit zu nehmen. Zeit für sich selbst.

Im Jänner 2017 öffnete die „Therapie am Land“ erstmals ihre Tore.

Ich schätze die Arbeit und den Austausch mit Kollegen sehr und deshalb war mir bald klar, dass ich mir mit weiteren Therapeuten neue Kompetenzen und nette Kollegen wünsche. Mit dem Physiotherapueten  Pascal Miklautz-Stelzl und der Physiotherapeutin Eva Mörtl die die podologischen Einlagen bemisst und anfertigen lässt,  sind wir ein perfektes Team und arbeiten für das Wohlbefinden unserer Patienten Hand in Hand. Wie eine Pflanze die langsam aber stetig wächst, ist auch die „Therapie am Land“ Schritt für Schritt „aufgeblüht“. Mittlerweile wurde der Trainingsbereich erweitert, es gibt zwei Therapieräume und einen Ruhebereich. Es wird immer weiter geplant und überlegt welche Verbesserungen wir vornehmen können, um Ihnen eine gute Qualität liefern zu können. 

Unsere Angebote, unsere Leistungen

Unser Team