Physiotherapie, Sport und Training

bei uns am Land ist deine Auszeit.

In der Ruhe liegt die Kraft. Der hektische Lebens- und Berufsalltag kann ganz schön anstrengend sein. Inmitten einer ruhigen, natürlichen Atmosphäre kannst du dich auf dein Anliegen konzentrieren. Atme durch und lass es wirken.

  • Praxis_Indoor
  • Praxis_Indoor
  • Praxis_Indoor
  • Praxis_Indoor
  • Praxis_Indoor
  • Praxis_Outdoor

Am Anfang war die Idee, dann kam das tun. 

Mein Name ist Michael Einspieler und ich bin der Gründer der Praxis „Therapie am Land“ in der Gemeinde Ludmannsdorf. Von Anfang an hatte ich klare Vorstellungen, wie meine Praxis sein sollte. Das alte Gebäude wurde mit viel Liebe und Sorgfalt renoviert. Hier, mitten in der Natur und fernab der Hektik der Stadt, kann man leicht zur Ruhe kommen und sich Zeit nehmen - Zeit für sich selbst.

Im Januar 2017 öffnete die Therapie am Land" zum ersten Mal ihre Türen.

Ich schätze die Arbeit und den Austausch mit den Kollegen sehr. Deshalb war für mich schnell klar, dass ich nicht lange alleine bleiben werde.

Mit Pascal Miklautz-Stelzl, BSc. (Physiotherapeut) bilde ich seit 2021 ein perfektes Team. Wir arbeiten Hand in Hand zum Wohle unserer Patienten. Natürlich wachsen ist das Motto. Langsam, aber Schritt für Schritt arbeiten wir an weiteren Veränderungen.In der Praxis stehen ein übersichtlicher Trainingsbereich mit neuen Geräten der Marken „concept“ & „KAISER“ sowie zwei Therapieräume und ein Ruhebereich zur Verfügung.

Wir bleiben zum Glück nie stehen und versuchen als Team immer wieder gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Unser Ziel ist es, für Dich immer besser zu werden.

Therapie am LandTherapie am LandTherapie am Land