loading

Ein schöner Abend in Schiefling

Ein schöner Gesundheitstag in Schiefling am Wörthersee geht zu Ende

Ein gut organisierter Gesundheitstag der Gemeinde Schiefling brachte am vergangenen Freitag viele Menschen zusammen.
Ob Jung oder Alt, alle Besucher waren sehr interessiert und nutzten die Gelegenheit, Fragen zu stellen und sich mit uns auszutauschen.


Einige wussten gar nicht, dass es die "Therapie am Land" überhaupt gibt und das, obwohl Schiefling nur ein Katzensprung von Oberdörfl entfernt ist.
Umso besser, dass jeder die Gelegenheit hatte, sich zu informieren und uns kennenzulernen.

Auch mit den anderen Ausstellern kam man schnell ins Gespräch. So hatten wir die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Wir hatten einen gelungenen und schönen gemeinsamen Abend in Schiefling. Vielen Dank an die Organisatoren und an das Rote Kreuz.

Die Therapie am Land wünscht allen alles Liebe!